Sonntag, 21. November 2010

Pinselquälerei by Rotzlöffel - Acryl auf Leinwand

... falls nicht anders beschrieben ...

..................
Audrey: 80 x 60 cm .......................................... Stefan: 80 x 60 cm

.................
Marie (Co-Köchin ;o): 120 x 100 cm ................ Manon: 40 x 30 cm (Rahmen aufgemalt)


Stella: 120 x 100 cm ........................................... Seppelchen: 80 x 60 cm

......
LaLuna: 30 x 45 cm ................................... schwarze Geisha: 100 x 120 cm


Seppelchen2: 60 x 80 cm ................................ Blau: 60 x 80 cm (Rahmen aufgemalt)


Elfe, Bleistiftzeichnung: 30 x 40 cm



Weitere Bilder folgen in Kürze.

5 Kommentare:

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Hi Rotzlöffel! Deine Bilder sind der Hammer!!!! Übrigens sieht die Elfe eindeutig aus wie Cher :o) Mir haben es besonders die Schwarz-Weiß-Portraits angetan, eine Technik, in der ich vollkommen unerfahren bin.
LG Schweinchen Schlau

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Jetzt ist mir eingefallen, an wen deine Art zu malen mich erinnert... Kennst du Sharon Pinsker, hat auch ein Buch über Figurenzeichnen geschrieben. Sie schafft es auch mit wenigen Farbpunkten und Farben soviel Ausdruck zu schaffen!!!

Rotzlöffel hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Schweinchen Schlau. Nun, ich finde Sharon Pinsker mahlt viel zarterweicher und feiner und ausgefeilter. Ich hab mir einige ihrer Bilder angesehen. Sie sind wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

Tom mag das Seppelchen :-)

Lieben Gruß vom Elch (der seinen Wolf grad nicht finden kann... weg isser)

GiTo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !!!!
LG-GiTo